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Egmont Ehapa produziert ZIMMERJUNGE-Comic für AS-H Hotelservice

Publikation-Mickey-MouseDie Cor­po­rate Pub­lish­ing- Unit des Eg­mont Eha­pa Ver­lags, Ber­lin, hat ge­ra­de ei­nen Comic für die AS-H Hotel­ser­vice GmbH, Ham­burg, pro­du­ziert… Mehr

Zimmerreinigungsfilm gemäß AS-Clean

Shoutbox_ZimerreinigungZu Schul­ungs­zwecken haben wir einen Zim­mer­rein­ig­ungs­film im Ramada Hotel Berlin Alex­and­er­platz gedreht… Mehr

Deutschkurse speziell für's Housekeeping

Shoutbox_DeutschkursSeit 2011 bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Deutschkurse an, die sich sehr stark an der Hotelarbeit orientieren. In kurzer Zeit lernen die Mitarbeiter die wichtigsten Begriffe und Floskeln, die sie bei der Arbeit benötigen… Mehr

Kundenbetreuung

Die Objektbetreuung ist der Faktor, der uns als Unternehmen besonders hervorhebt. Unser Ziel ist es im Rahmen unserer kontinuierlichen Objektkontrollen schleichende Fehler von vornherein auszuschalten. Durch diese Kontrollen soll ein Frühwarnsystem generiert werden, um möglichen Defiziten in der Reinigungsorganisation und in der Reinigungsqualität entgegenzuwirken. Die Objektbetreuung macht im Rahmen ihres Rundgangs ihre Audits und bewertet diese anhand der Checklisten. Diese Listen werden am Ende des Monats ausgewertet und als Diagramm dargestellt.

Sollten keine zusätzlichen Vereinbarungen zu der Objektbetreuung bestehen, wird jeder Hotelkunde einmal die Woche besucht. Während des Besuchs wird neben dem Audit auch der direkte Kontakt zu der Hausdame gesucht und alle vorliegenden Sachverhalte beredet. Für uns ist es wichtig, die Kundenbetreuung auf Augenhöhe zu gewährleisten. Demzufolge ist unsere Geschäftsleitung monatlich oder nach Vereinbarung auch öfter im Hotel und stellt den Kontakt zu der Direktion her.