FluegelRechts

Ihr Kontakt zu uns: 0421 - 59 70 35 - 50

Egmont Ehapa produziert ZIMMERJUNGE-Comic für AS-H Hotelservice

Publikation-Mickey-MouseDie Cor­po­rate Pub­lish­ing- Unit des Eg­mont Eha­pa Ver­lags, Ber­lin, hat ge­ra­de ei­nen Comic für die AS-H Hotel­ser­vice GmbH, Ham­burg, pro­du­ziert… Mehr

Zimmerreinigungsfilm gemäß AS-Clean

Shoutbox_ZimerreinigungZu Schul­ungs­zwecken haben wir einen Zim­mer­rein­ig­ungs­film im Ramada Hotel Berlin Alex­and­er­platz gedreht… Mehr

Deutschkurse speziell für's Housekeeping

Shoutbox_DeutschkursSeit 2011 bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Deutschkurse an, die sich sehr stark an der Hotelarbeit orientieren. In kurzer Zeit lernen die Mitarbeiter die wichtigsten Begriffe und Floskeln, die sie bei der Arbeit benötigen… Mehr

Qualitätspolitik

  1. Service:
    Service steht für uns an erster Stelle, dies garantieren wir durch permanente Qualitätskontrollen und einem 24 Stunden Bereitschaftsservice. Ständige Qualitätssicherung und serviceorientierte Mitarbeiter sprechen für unsere Erfolge und stete Kundenzufriedenheit. Die von uns geforderten Leistungen werden stets gut organisiert, fachgerecht, pünktlich und sehr gewissenhaft ausgeführt.
  2. Professionalität:
    Wir bieten Ihnen zusätzlich zu qualifiziertem Personal auch ein professionell ausgearbeitetes Reinigungssystem anbietet, wodurch eine gleichbleibende Reinigungsqualität gewährleistet wird.
  3. Alles aus einer Hand:
    Wir bieten dem Kunden alles aus einer Hand an. Dadurch ersparen wir Ihm zu viele Ansprechpartner und Transaktionskosten.
  4. Auswahl von Reinigungsmittel und Maschinen:
    Wir arbeiten nur mit namhaften Reinigungsmittelherstellern und Maschinenherstellern zusammen. Bei der Auswahl von Reinigungsmittel achten wir auf umweltfreundliche Produkte.
  5. Beratung – Umfangreich und individuell:
    Wir unterstützen unseren Kunden in allen Fragen der Reinigung.
  6. Flexibilität:
    Da die Hotelbelegungszahlen stark schwanken, arbeiten wir sehr flexibel und können uns zu jederzeit personell anpassen.
  7. Höchste Qualitätsstandards:
    Positive und negative Hotelbewertungen sind u.a. auf unsere Dienstleistung zurückzuführen. Damit ergibt sich für uns die Schlußfolgerung, den Hotelgast als unseren eigentlichen Kunden zu betrachten. Wir arbeiten daher mit dem Hotel gemeinschaftlich an einer Schnur, um unseren gemeinsamen Kunden den besten Service bieten zu können.
  8. Ziele der Zimmerreinigung:
    Es ist sicherlich die Sauberkeit an oberster Stelle. Wir haben uns jedoch als Hoteldienstleister zum Ziel gesetzt, anreisefertige Zimmer abzuliefern, welche im idealen Sinne nicht mehr gecheckt werden brauchen. Dafür achten wir neben der Sauberkeit auf Hygiene, Vollständigkeit, Funktionsfähigkeit, Ordnung und erfrischenden Geruch. Das Zimmer soll dem Gast einen gepflegten Eindruck machen, in dem alle Gegenstände in Harmonie zueinander stehen. Da ein Hotelzimmer funktionsorientiert ist, müssen alle Gegenstände einladend wirken. Ferner müssen alle elektrischen Sachen funktionsbereit sein. Nur in solchen Hotelzimmern kann sich der Gast wohl fühlen und wird sicherlich nichts zu bemängeln haben.
  9. Vertrauen:
    Da ein Hotel 24 Stunden lang offen ist, besteht immer die Möglichkeit auf ein funktionierendes Miteinander. Daher garantieren wir unseren Kunden eine rund um die Uhr Betreuung.
  10. Mitarbeiterauswahl:
    Wir liefern unsere Leistung tagsüber aus. Unsere Mitarbeiter repräsentieren somit das Hotel. Daher legen wir Wert auf den guten Umgang unserer Mitarbeiter. Das gute Benehmen im Hotel und gegenüber Gästen wird routiniert trainiert.
  11. Schulung:
    Durch permanente Schulungen versuchen wir unsere Leistungsqualität zu steigern.
  12. Individuelle Anpassung:
    Wir erstellen für jeden unserer Hotelkunden ein auf das Hotel abgestimmtes Arbeitsablaufschema sowie eine Mappe mit allen Zimmerstandards. Diese bilden u.a. auch die Schulungsunterlagen.
  13. Entwicklung:
    Jede Anforderung sehen wir als eine Möglichkeit an, etwas dazu zu lernen und unseren Erfahrungshorizont zu erweitern. Dadurch können wir uns besser auf dem Markt positionieren.
  14. Qualitätskontrollen:
    Neben täglichen Kontrollen durch unsere Vorarbeiter und Checker werden unangekündigte Kontrollen durchgeführt.
  15. Kundenbetreuung:
    Bei uns steht die Kundenbetreuung an erster Stelle. Die Hotels werden mindestens einmal wöchentlich von einem persönlichen Ansprechpartner vor Ort betreut.
  16. Marktanteil vergrößern:
    Wir wollen Marktführer im Hotelreinigungssektor werden und Entwicklungen mitgestalten.